Transformation

Initiations- oder Imago Prozess in Begleitung sinnvoll meistern

Dieses intensive Coaching startet jährlich am Tag der Wintersonnenwende und endet hier auch wieder. Wenn du hier durchgegangen bist, hast du ein umfassendes Portfolio an Werkzeugen, um anschließend selbst wirksam zu sein. Nebenbei geleite ich dich durch einen intensiven Transformationsprozess, wobei du dich gut aufgehoben fühlen darfst.

Anmeldeschluss ist der 11.11. des Jahres, da das Coaching zur Wintersonnenwende und mit den Rauh(n)nächten startet. Es findet zur Sommersonnenwende eine Bilanz statt und nach Abschluss zur Wintersonnendwende bist du quasi generalüberholt. Dann steht es dir frei, die Rauh(n)nächte noch mal mit zu machen oder selbst zu gehen.

Wie oft tappen Menschen im Nebel und wünschten, sie könnten tun, um dann doch irgendwie zu scheitern. Das geht dir auf die Nerven und du weißt nicht mehr weiter? Wünschst du dir…

ein wenig Einsicht, für eine gute Aussicht mit Weitsicht

Es betrifft oft auch nur scheinbar kleine Themengebiete wie Berufung, Zwischenmenschlichkeit, Gesundheit sowie Wirtschaftlichkeit. Doch sie können wie unbeachtete, kleine Kinder immer lauter und größer werden, wenn ihnen keine Aufmerksamkeit zukommt.

Ebenso betrifft die Stagnation der gesunden, menschlichen Entwicklung alle Altersgruppen, weiblich, wie männlich, allen Kulturen und Gesinnungen. Es gibt unsäglich viele Unterschiede und es wird Zeit, die sichtbar zu leben.

Quälen dich Fragen über Fragen zu denen du unfassbar viele Antworten geboten bekommst? Doch nun bist du überladen und überfordert damit?

  • Bist du als Elternteil oder gar die ganze Familie überlastet?
  • Hast du mit deinem inneren Kind gearbeitet?
  • Hängst in einer Wiederholungsschleife fest?
  • willst du irgendetwas ändern?

„…und das wäre, bitte?“

In einem Erstgespräch mit mir finden wir beide heraus, ob und wie wir vorgehen wollen. Das steht für mich in der Regel nach 10 Minuten fest.

Ganz recht, du bist in deinem Transformations Coaching ganz klar der Mensch, der es mit sich selbst zu tun haben wird. Ich stelle mich auf dich ein und mache sichtbar, was du nicht sehen kannst oder willst. Daher prüfe dich selbst, ob du wirklich be(f)reit bist, sichtbar zu sein. Es genügt, wenn sich deine Wut in Mut verwandelt hat – wenn du die „Schnautze voll“ hast.

  • Wir arbeiten online und nur unter Absprache leibhaftig miteinander
  • Es findet hierbei keinerlei physischer Kontakt statt
  • Ich behalte keinerlei Daten bei mir und halte mich an die Schweigepflicht
  • Bei einem Jahres Coaching schließen wir einen Coaching Vertrag

Im Jahres Coaching rücken wir virtuell recht nah zusammen. Bei bedarf bist du auch in unserer Chatgruppe gut aufgehoben und erfährst motivierende Tipps der anderen Teilnehmer. Du kannst auch still folgen oder raus bleiben. Alles, wie es für dich passt.

In der Vergangenheit hat sich so mancher Edelstein hierdurch und vor allem im Anschluss selbst zurecht geschliffen. Es ist für mich immer wieder großartig, was im Innern von Menschen wirkLICHT leuchtet.

Einmal im Jahr, zur Sommersonnenwende, ist die Anmeldung für immer eine reine online Gruppe, die für 12 Monate ein Programm durchlaufen. Hier bin ich als Begleitung in der alltäglichen Prozessoptimierung an deiner Seite.