Wählen sie ihr Tour Ticket

Sie sind zufällig oder über Empfehlung zu mir gekommen? Dann freue ich mich, auf Tour zu gehen. So nenne ich Lebensprozesse, die allem Menschen gleichermaßen zu beWELTigen haben.

Hier sehen sie eine Aufwahl der Tickets, die sich auch als Geschenk für Mitarbeiter oder privat sehr gut eignen. Wenden sie sich hierzu bitte per Email an mich.

(un) sichtbar

Sie erhalten grundsätzlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit in ein jeder Sitzung. Nehmen sie sich für jede Sitzung bitte zuzüglich mindestens 5 Minuten Zeit, da wir uns natürlich auch begrüßen und verabschieden wollen. In meiner Arbeit bedarf es keiner sensiblen Informationen, Lebensgeschichten oder anderen Erklärungen, es sei denn, sie haben Bedarf.

Wenn ihnen meine Arbeit gefällt, besprechen wir unser Vorgehen in Form einer weiteren Sitzung, einem Coaching oder was für sie eben optimal ist.

Hier geht es per Email zu ihrem Ticket: kontakt@severinecole.de

Nennen sie mir bitte drei Terminvorschläge und ob sie diesen gerne in Präsenz, per Telefon oder Zoom, Skype oder anders möchten.