Allgemeine Themen aus meiner Perspektive

Aus meiner Sicht – der Sicht vom Leuchtturm – schaut so manches etwas anders aus. Das bedeutet, dass viele Menschen ihre Themen zu mir bringen und ich damit in die Stille gehe um sie zu beleuchten. Oftmals sehe ich die Dinge etwas anders.

Das teile ich gerne mit dir. Sei bitte auf der Hut, da ich sehr klar und schonungslos wirken kann. Dennoch darfst du dich in meinem Leuchtturm immer aufgehoben fühlen. Heilung ist oft mit Schmerz oder Erstverschlimmerung verbunden. Doch da wollen wir ja hin – richtig?

einfach² sichtbar

Aktuelle Aufnahmen findest du immer an oberster Stelle. So kannst du auch einen Verlauf ableiten. Ich beleuchte aktuelle Themen und möchte zum hinterfragen anregen.

Tacheles inkl. Handlungsimpulse erhältst du mit dem Vorschau Abo (Klick hier). Hier kann ich gewisse Ansichten leider nicht teilen, da alles, was in die Öffentlichkeit gelangt, somit in ihrem Handlungsspielraum ist und entsprechend, (von mir) unbeabsichtigt behandelt werden kann.

Apfelkorb

Aus einer “MotivAktion” heraus zeige ich dir hier, wie du deine Er-Folgen erkennen kannst und wie ein einziger Satz zum Katapult werden kann.

Energie Management

Eine kleine, provokative Anmerkung in Bezug auf spezielle Konsequenzen für Menschen, die keinen Bock mehr drauf haben ihre Energie zu verschwenden. Die, die ihre Kapazitäten voll und ganz für sich nutzen wollen.

Wechseljahre

Ein Umstand, der uns alle einholt, auch die Männer. Doch es gibt wesentliche Unterschiede im Umgang mit Zyklen und Identifikation mit gesellschaftlichen Rollen. Nutze die Energie der Zyklen für dich und du kommst gut durch transformierende Zeiten.

Gutmenschen

Im Dramadreieck finden sich Täter, Opfer und Retter = TRO – janisches Pferd sozusagen. Hier kannst du mit einem Selbsttest erfahren, ob dich dieses Thema in irgendeiner Weise betrifft.

Angst, Zwang, Schuld

Es geht um Erwartungen, Ursachen von Auseinandersetzungen, Ungleichgewicht im m&w Kollektiv, um Bedürfnisse und die ein oder andere Frechheiten, die sich ein sterbendes Ego nun noch erlaubt.

Esel

Dieses kreative Hirning entstand zu einem Mond Impuls und sind einfach² Gedanken zu anderen Gedanken, die von anderen gedacht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.