Sommer- & Winter Sonnenwende

Im Jahr 2021 ging sichtbar online

Zur Sonnenwende treffen wir uns im virtuellen Raum für ein “Miteinander, Durcheinander, Füreinander”. Hier kannst du in einen kleinen Teil meiner Arbeitsweise schnuppern. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne zum Sonnenwenden Sevinar an.

Folge mir im Telegram. Dort künde ich Neuigkeiten an, gebe Tipps zu optimaler Vorbereitung und gelegentlich mehr.

Was dich erwartet?

Ganz im Fokus ist für uns alle immer gerne die tendenzielle Vorausschau – natürlich auch für mich. Dennoch erfährst du Grundsätzliches in Bezug auf Zyklen und wie du dir Energien hier auf der Erde entsprechend für dich nutzbar machen kannst.

Worum es geht?

Wir schauen in einer beschaulichen Runde von max. 21 Teilnehmern ins Energiefeld des kommenden Halbjahres – bis zur nächsten Sonnenwende.

  • Du bist verwirrt und sehnst dich nach Perspektiven?
  • Du möchtest vorbereitet sein, was auch immer auf dich zukommen mag?
  • Du möchtest freie Energie für dich nutzen, weißt aber nicht wie?
  • Du deine Potenziale ergründen und für dich wirken lassen, damit du mit Rückenwind und Sonnenschein in dieser verrückten Zeit klar kommst?

Mit bodenständigen, spirituellen Mittelchen mache ich energetische Information für dich sichtbar und bin immer wieder freudig überrascht, was dies mit den Teilnehmern macht.

Die germanische Kultur gehört nicht nur zu den Wurzeln der deutschen Volksseele. Sie ist auch im Alltag sehr vielseitig und demnach spannend. Mein Vortrag dauert ca. 30 Minuten und hat folgendes zum Thema:

  • Energiearbeit sichtbar erleben
  • Entmystifizierung der Esoterik
  • Zyklen und eine kleine Geschichte
  • Vorschau mit 3 Wahlmöglichkeiten

Die Theorie halte ich in Zoom Zusammensein eher komprimiert, damit mehr Raum für Fragen und Interaktion ist. Hierbei ist angenehm, dass du Privates nicht offenlegen musst. Im Gegenteil. In meiner Arbeit ist es so, dass ich die energetische Information medial interpretiere. Du weißt dann intuitiv, was für dich bestimmt ist.

Die Wintersonnenwende ist für die Teilnehmer des Transformations Coachings eine Art Start Einweihung. Sie erhalten, wie alle anderen auch, ihr Kursbuch für das kommende Jahr. Jedes Jahr unterscheidet sich und so auch die Teilnehmer. Dadurch ist auch dieses Sevinar immer aktuell und um Erfahrungen und Erkenntnisse von uns allen ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.