Raum, Zeit & Energie

Telefonisch stehe ich ausschließlich meinen Klienten(innen) & Schüler(innen) zur Verfügung. Sie werden mich also nur per Email erreichen können. Sie finden meine Persona virtuell auch hier:

„Vielen Dank für ihr Verständnis“

sichtbar beim Heilpraktiker

Für größere Workshops freue ich mich über ihre Gastfreundschaft, vor allem, wenn sie selbst eine Teilnehmergruppe zusammen gestellt haben. Hierfür überlasse ich ihnen sehr gerne das Feld, wie sie sehen können. Dafür dürfen sie sich als Gastgeber(in) dann über mein besonderes Dankeschön erfreuen.

Für Präsenztermine & Workshops stehen uns auch die Praxisräume bei Dr. Reinhard Zinburg zur Verfügung:

Bismarckstrasse 5, 76275 Ettlingen

Nutzen sie gerne die gratis Sprechstunde beim Heilpraktiker Dr. Zinburg und besprechen sie vorab, in welcher Art & Weise sie ein gemeinsames Wirken wünschen. In der Regel sprechen wir uns in unserer Kooperation so ab, um uns optimal zu ergänzen. So haben sie viel mehr davon. Sie dürfen uns jeweils natürlich auch unabhängig voneinander buchen.

Je nach Bedarf nutze ich die Praxisräume von Dr. Zinburg in Ettlingen für Sitzungen in Präsenz. Vor allem die mediale Heilarbeit in der Frequenzmedizin ist ausschließlich mit ihnen vor Ort möglich. Hier forschen & entwickeln der Dok und ich auf gleichem Gebiet, in unterschiedlicher Umsetzung.

Für Gruppen-& Familienarbeit, Workshops oder im außerordentlichen Bedarfsfall reise ich auch an. Wenn sie als Gastgeber ihre Räume zur Verfügung stellen, richte ich mich gerne nach ihnen.