sichtbar im Atelier Stolzenburg

Anleitung, Modell & Mini Gardening

Für Steffi vom Atelier Stolzenburg stehe ich seit 2003 vor der Kamera. Seinerzeit als Model für anleitende Videoaufnahmen von Körperabformungen. Diese sind im youtube zu sehen.

Bastelladen in Daxlanden

Nach einer Pause kehrte ich 2019 wieder in ihre Dienste zurück und schreibe inzwischen die Anleitungen. Wir sind nicht nur Kolleginnen sondern auch Freindinnen. Das geht hervorragend in Mitarbeit und Kooperation, ganz ohne altmodische Trennung.

Ich bearbeite nach wie vor in Feinarbeit ihre tollen Körperabformungen und stehe vor, bzw. hinter der Kamera. Von der schwangeren Mama bis zum Babyhand und -fußabdruck, uvm.

Mitunter gestalte ich auch die Mini Gärten und schreibe den Blog dazu. Sie sind in Natura in Daxlanden im Atelier Stolzenburg zusehen oder auf der Homepage. Auch meinen Garten baue ich in Miniatur nach – weil das einfach der Knaller ist.