Reduktion, Vorbereitung & 3. von 9

  • Ergänzung
  • Tipps
  • Audio Theorie

Willkommen bei sichtbar® Mein Name ist severine nicole und ich werde Ihnen nun Schritt für Schritt erklären, wie sie in ihrem Thema vorgehen.

Lesen sie sich die Anleitung vor der Anwendung bitte komplett durch. Falls Sie Fragen dazu haben, dürfen sie sich gerne bei mir melden. Ich stehe Ihnen per Mail kontakt@severinecole.de oder telefonisch 0049-160-91334443 per Chat zur Verfügung und beantworten Fragen sehr gerne. Es ist mir wichtig, dass Ihre Vorhaben gelingen.

Die Anleitung ist so gemacht, dass auch absolute Anfänger beste Ergebnisse erzielen. Es ist für den Erfolg aber sehr wichtig, dass Sie auf die richtige innere Einstellung und Anweisungen in der Anleitung achten und exakt so vorgehen, wie beschrieben. Bei korrekter Anwendung und mit richtigen Ausrichtung, gelingt Ihr Tun. Meine Handlungsimpulse sind durch die ständige Anwendung in meiner Praxis und vielen Klienten deutschlandweit im Dauertest. Jegliche Unangemessenheit würde ich sofort erkennen.

In diesem Sevinar erhalten sie neben allen Audios auch einen Montagsimpuls zur AZS Symptomatik, die zum Modul #1 gehört und der Selbstprüfung dient. Haben sie also die beiden ersten Sevinare, also Ängste und Zwänge behandelt, müssen sie sich auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Sobald sie aus dem Broadcast aussteigen wollen, geben sie mir bitte kurz bescheid, sodass ich ihre Telefonnummer aus der Liste löschen kann.

Ergänzung

Linkliste

  • Basis Lager
  • Bücher ISBN
    • 978-3-937872-48-3
    • 978-3-03800-886-6
    • 978-3-440-14984-3

Audio Theorie

HauRucksack
auf Tour
Blackout
Evakuierung
Freiheit
Handy & KI
Hinterfrage
Packliste planen
Packlisten
Psychospielchen
Selbstschutz
Sinn & Zweck
wunschlos glücklich

Making of

Es ist immer ganz spannend, was wir warum haben und noch nicht haben. In diesem Sevinar stoßen wir einige Ideen an, die ihr Denken radikal umställen kann. Jeder packt individuell nach den Bedürfnissen und Vorstellungen. Dennoch ist Planung letzten Endes = essenziell.

Es ist verrückt, was zum einen alles in einen Rucksack passt und zum anderen, was man so alles warum einpacken kann. Hier dürfen sie sich einmal einen ersten Eindruck machen, wie das ausschauen kann und spannend ist immer, was daraus geworden ist.

Seit 2020 hat sich durch spezielle Umstände ergeben, dass wir eine Soneraktion in meiner sichtbar® Entwicklungswerkstatt veranstaltet haben. Ich hatte hier drei Schüler(innen) mit im Gartenprojekt und es war wirklich wundervoll.

Vom schamanischen Trommeln bei Vollmond am Lagerfeuer bis hin zu ganzen Erntedank Aktionen und radikalem Umbau. Zukünftig wollen wir hier mit unseren Rucksäcken in der Tat einen Workshop mit 1-2 Übernachtungen machen. Einerseits freue ich mich immer über versierte Gartenhelfer und andererseits kann man das Schöne immer mit dem Nützlichen verbinden.

Notfall Rucksack

Dieser bedrohliche Begriff ist absichtlich so gewählt und bezieht sich keinesfalls ausschließlich auf einen Blackout oder eine recht unwahrscheinliche Kernschmelze. Gelegentlich bricht in Mehrfamilienhäusern mal ein Brand aus oder sie sind durch einen Unfall zur Eile gezwungen. Sie könnten „versehentlich“ in U-Haft geraten und ob sie nun gestorben sind oder nicht, es müssen sich andere um ihren Kram kümmern.

Hierfür habe ich den Hau-ab-Sack entwickelt, der alles enthalten sollte, was wirklich essenziell ist für einen schnellen Abhang. Diese unterscheiden sich im Wesentlichen:

  • weiblich & männliche Variante
  • Kinder & Jugendliche
  • Tierisch

Ziel des Ganzen ist, sich stressless vorzubereiten und gleichzeitig sicher zu fühlen. Denn das wirkt sich außerdem positiv aus unsere Physis aus, ohne dass sie zu beruhigenden Pillen greifen müs

Reduktion

Loslassen bedeutet kalter Entzug für manche Menschen. Es ist ein Naturgesetz, dass alles automatisch zu uns kommt, weil wir auf Fülle programmiert sind. Es bedeutet also Anstrengung, um etwas los oder sein zu lassen. Im Workshop machen wir hierzu Übungen.

Mit Fokus auf dem Wesentlichen machen wir sichtbar, was in der Not wirklich von Bedeutung ist und sie werden staunen, wie befreit sie sind, wenn sie das erst einmal begriffen haben. Verstehen alleine macht noch keinen Unterschied.

Frei-Zeit-Beschäftigung

Das sinnvolle Sevinar führen wir gelegentlich auf Anfrage auch in Form eines Workshops durch. Hierfür dürfen sie sich geehrt fühlen, mich von Freitag bis Sonntag in meinem wunderbaren Garten zu besuchen. Wir zelten hier und machen uns mit Kind und Kegel eine gute Zeit.

Alle kleineren sichtbar®Workshops dienen dem Zeitvertreib in den 2-3 Tagen, die sie mit mir in der Entfaltungswerkstatt verbringen. Ob wir nun stricken, gärtnern oder vegane Schokolade machen, sie verzichten auf ihre geliebten Ablenkungen.

Spielchen

Wir wollen unseren Spaß an der Freude haben. Vor allem, wenn es um Dinge geht, die runter ziehen. So machen wir das auch hier.

  • Koffer packen
  • entweder/oder
  • ich sehe was, das du nicht siehst
  • www.de

Spielen sie bereits mit Freunden oder ihren Kindern diese Spiele. Einerseits trainieren und beschäftigen sie ihre Hirne und beschäftigen sich miteinander statt mit schwarzen Spiegeln.

Psycho

Was wäre wenn ab beispielsweise 2027 die fähigen Menschen ihre telepathischen Fähigkeiten drauf haben und sowieso nur noch solcher Nachwuchs hervor kommt? Wie können wir uns auf solch ein Szenario vorbereiten? Wer geht eigentlich wie, heute schon damit um?

  • Wie man sich energetisch vor Telepaten schützt?
  • Wie man eine falsche Fährte legt?
  • Wie man seine Supren verwischt?
  • Wie man unberechenbar wird?
  • Wie Magie funktioniert?

Wer auf sich alleine gestellt ist, muss alles in Frage stellen, um sich optimal zu schützen. Das hat nichts mit Anti- Haltung zu tun. Doch es gilt eine gesunde Skepsis, wie es hier auf der Erde, auch unter den heimischen Tieren Gesetz ist.

Wer zu mir kommt, wird erst einmal ernst genommen, es sei denn er bricht das Law of one. Dann steht es mir zu, dich zu Recht zu weisen. Also wer beispielsweise sein Ego zu mir schickt, bezahlt Lehrgeld.

Wer jedoch aufrichtiges Potenzial hat, darf mit meiner Unterstützung rechnen. Natürlich im Ausgleich. Und genau so kommt man auch mir ganz wenig bis nur sich selbst durch jede noch so minimalistische Situation.

Ob sie also vor einer Trennung stehen und im Begriff sind, alles zurücklassen zu müssen, um frei zu sein? Tun sie es doch einfach. Was soll ihnen schon passieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert