Rauh(n)nächte

Ganz, schön, besondere Tage und Nächte zum Jahreswechsel

Diese mystische Zeit kann auch ganz praktisch betrachtet und gelebt werden. Viele unserer Sitten und Gebräuche stammen aus der Zeit unsrer Vorfahren und sind aktueller denn je. Im Grunde ist das Ganze kein Bisschen mystisch.

Sobald die esoterische Rhetorik auch nur ansetzt, machen viele Menschen einfach nur dicht. Das kann ich sehr gut verstehen, denn wo zu viel offen ist, ist es nicht ganz dicht.

Ob es um die Herkunft unserer Buchstaben geht oder unsere Etikette, sobald du beginnst alles zu hinterfragen, entmystifiziert sich so Manches von selbst. Alles was du wo auch immer vorfindest, ist lediglich der aktuellen Zeit Qualität entsprechend angepasst.

Diese 13 tägige Begleitung beginnt jährlich am Tag der Wintersonnenwende

Seit 2016 mache ich in dieser Zeit eine individuell angepasste, sehr intensive, spirituell geerdete Reise und habe ein spannendes Programm zusammengestellt. So wie manche Leute zu anderen Zeiten beispielsweise 40 Tage fasten, befassen wir uns mit deiner ganzheitlichen Heilung.

  • Leib
  • Geist
  • Seelen

Schaue hier für dich, sinnlose Gewohnheiten in deinem Alltag zu ergänzen und spare dir gleich noch die scheinbar “guten Vorsätze”. Dies sind in der Regel die Gleichen wie im Jahr zuvor oder neue “Glaubensätze”, die dich am Ende nur überfordern.

Hand auf`s Herz & ab, auf den richtigen Weg

Für 12 Menschen beginnt am Tag der Wintersonnenwende ein Transformations Coaching, dass mit der folgenden Wintersonnenwende endet. Die Rauhnächte und ihre Tage sind für diese 12 in meinem spezielles Programm maßgeblich.

Sie durchlaufen ihre ganz individuelle Transformation und erarbeiten sich in ihrer individuellen Geschwindigkeit und Fassungsvermögen ein besonderes Handwerkszeug. Neben einem Arsenal an bereits vorhandenen Werk- und Spielzeugen entwickeln wir auch mit, durch und für jede Gruppe immer wieder Mehrwert, von dem wieder alle partizipieren.

  • du musst nichts preisgeben
  • du kannst alles mitnehmen
  • du darfst ebenfalls teilnehmen

Dann begleitest du vom 24.12. des Jahres 13 Tage am Stück unser Programm und kannst dir einen Einblick darüber erschaffen, was dich im Transformations Coaching erwartet.

  1. Anmelden kannst du dich grundsätzlich immer 1x im Jahr. Die Plätze sind bewusst begrenzt.
  2. Anmeldeschluss ist immer der Tag der Sommersonnenwende.

Wenn du dich hierfür interessierst, dann melde dich per Email an und/oder folge mir im Telegram. Dort erfährst du solche und andere Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.