Intoviews, Themen & Mooncast

In diesem Bereich finden sie neben dem Insiderbereich auch spannende „Into views„, bzw. Interviews, die ihnen einen tieferen Blick in spezielle Themen zeigen. Auf diese Weise kombiniere ich die Förderung & Forderung von Potenzialen damit, diese für und von andere(n) sichtbar zu machen.

sichtbar selbst wirksam

Wenn Sie meine Arbeit mit einem freiwilligen Betrag unterstützen wollen, freue ich mich [HIER] über ihre Wertschätzung. Diese setze ich in Forschung und Entwicklung miteinander, durcheinander & füreinander sichtbar um.

von Herz zu Herz vielen Dank

Severine Nicole

Interessantes auf`s Ohr

Die Lüge & die nackte Wahrheit
Der Esel
Apfelkorb

Intoview mit Jennifer Held

Hypnose

Mythos Hypnose – alles Humbug oder eine echte Chance? Wir klären auf:

  • Was ist Hypnose?
  • Für wen ist sie wann geeignet?
  • Was geschieht in der Hypnose?

Video im youtube

Intoview mit Robin Kaiser

Beziehung & Partnerschaft

Wir machen mit Robin und Jessi spannende Perspektiven in Bezug auf unser Miteinander sichtbar.

Video im youtube

Intoview mit Yogi Vidyananda

Gleichgewicht im Gehirn

Dieses Mal stellt Jessi uns eine Übung unter Anleitung des Yogi vor und wir erfahren, welche interessante Folgen diese auf unser alltägliches Leben haben kann.

Video im youtube

Mooncast zur persönlichen Orientierung

Mooncast

Der Podcast wird immer 3 Tage vor Leer- oder Vollmond aktualisiert. Ich übersetze hier die kollektive Zeitenergie.

  • was ist?
  • was kommt?
  • was geht?

Dieses Abo, gilt von Sonnenwende zu Sonnenwende [klick hier] zum login.

halbjährlich

Vorbereitung auf ihr Trandformationscoaching

Rauhn(n)ächte

In den Rauhn(n)ächten übersetze ich spezielle infoenergetische Impulse. Diese Tendenzen können für ein persönliches Transformationsprogramm genutzt werden.

Sie erhalten im Grunde ihre „tu Du – Liste“ oder das Inhaltsverzeichnis für das kommende Jahr.

Gut geeignet für Selbermacher.

Dieses Abo, gilt von 23. Dezember bis 06.Januar [klick hier] zum login.

13 Tage & Nächte