Fragen hinterfragen & Antworten

In diesem Miteinander, Durcheinander, Füreinander sammle ich Impulse, die ich aus meinem Alltag und aus der kollektiven Energie auslese. Nach C.G. Jung erlebt jeder das Einssein in seiner individuellen Prägung unterschiedlich.

Wir leben in der polaren, materiellen Welt und viele Menschen haben mehr oder weniger Zugang zu ihren wahren Fähigkeiten. Hier erde ich für dich energetische Information völlig unesoterisch und freue mich über dein Feedback – ganz unten. Lies auch bitte die kleine Anleitung unter den Themen durch, um diesen Bereich optimal für dich zu nutzen.

sichtbar machen

Themen & Perspektiven

Allgemeine Glaubenssätze und Sichtweisen setze ich hier in ein anderes Licht, gehe sehr tief hinein oder drehe es einfach² mal um.

Hier spreche ich aus meiner Perspektive. Das kann mit dir in Resonanz gehen.

Gehe hierfür gerne mit mir in den Dialog.

Fragen & Antworten

Themen, die mir in meiner Arbeit häufiger in gleicher oder ähnlicher Art und Weise begegnen fasse ich hier für alle zusammen.

Es kann was für dich oder von dir dabei sein.

Mooncast

Hier (klick) erfährst du 2x Im Monat mehr über die aktuelle Zeitenergie. Regelmäßig jeweils zwei Tage vor Voll-, bzw. Leermond.

Dieser Bereich ist für Abonnenten passwortgeschützt. Zum Abo geht es hier.

Vorschau & Klartext

Hier (klick) finden die Insider voraussichtlich das, was für sie wichtig ist, inkl. passender Handlungsimpulse für deinen Weg.

Dieser Bereich ist für Abonnenten passwortgeschützt. Zum Abo geht es hier.

Kleine Anleitung zur Betrachtungsweise

Diese Impulse sind Blickwinkel, die ich für dich sichtbar mache. Wenn du dich mal wieder auf den Kopfstellst, verändert sich auch deine Perspektive. Jeder sieht unterschiedlich, jeder mag was anderes lieber. Verwende hier bitte das Bild eines Buffets = “sichtBAR“:

  • was ich dir anbiete, liegt in meiner Verantwortung
    • das Angebot ist aus dem Kollektiv zusammengestellt
    • mein Angebot ist wertfrei und geschlechterneutral zu betrachten
    • die Ausdrucksweise ist beabsichtigt provokant, dennoch nicht Angriff
  • was du verstehst, liegt in deiner Verantwortung
    • wenn dir nicht schmeckt, was du hörst, dann darfst du es sein lassen
    • deine Intoleranzen oder Unverträglichkeiten kenne ich nicht
    • schütze dich bitte vor Maßlosigkeit und schätze Konsequenzen ein
  • was wir an Mehrwert empfinden, steuert unser Leben
    • Raum = lässt sich unendlich ausdehnen in der Phantasie
    • Zeit = verfliegt beim Spielen, sie löst sich auf
    • Energie = Spiel, Spaß, interessante Perspektiven

Ich spiele gerne mit Worten, baue sie auseinander und adaptiere sie. Für mich sind Worte wie bunte Bauklötze, mit denen es sich herrlich spielen lasst. Ich könnte sie dir an den Kopf werfen, doch lieber lade ich dich zum gemeinsamen Bauen ein.

Ich bitte dich, die Allegorie des Restaurants heran zu holen, da ich als Keeperin und nach der Idee von C. G. Jung ein energetisches Angebot anbiete, aus dem du dir das bestellst, was dir gut tut. Ich danke dir für deine Anregung, um die Hochwertigkeit den Ansprüchen anzupassen.

Wenn du eine persönliches Sitzung und somit tiefen individuellen Einblick für dich möchtest, dann buche eine Einzelberatung bei mir. Hier erarbeiten wir deine Handlungsstrategie. Du erfährst Zusammenhänge und erhältst Handlungsimpulse, die zu dir passen. Das ermöglicht dir, deine Prozesse zu optimieren.

Video Beiträge

Ergänzend dazu darfst du gerne meinen Yotube Kanal besuchen. Dort ist aus unterschiedlichen Gründen keine Kommentarfunktion freigegeben:

  • keine Zeit das zu überblicken
  • keine Möglichkeit für Egos und Selbstdarsteller
  • keine Diskussion

Ich verbringe so wenig wie möglich Zeit vor Bildschirmen, da ich für Menschen da bin. Wer oder was auch immer sich hier zu Wort melden will, darf das gerne von Mensch zu Mensch tun.

Eine Idee zu “Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.