…machen sie sich gerne ihr eigenes Bild

Bilder sparen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Daher gewähre ich einen kleinen Einblick in mein Drehbuch. Ich lebe nach wie vor – also schon immer in meiner Berufung. Die Meilensteine sind sichtbar®

Einsicht / EinBILDung

Die Kapitel meines Drehbuches lassen dich ein klein Wenig in meinen Film einblicken. Wo, was her kommt und wie es weiter geht. Was hinter den Kulissen stattfindet erfahrt ihr zum Teil im Blog. Was mein “mich” angeht, bleibe ich mein Geheimnis.

  • glücklich, geschiedene Mutter von 2 wundervollen Kindern
  • Chi Wauwau “Naina” ist überall dabei
  • Segelflug liebe ich seit ich 4 bin
  • wandern, reisen, singen, tanzen, lachen, Tiere, Natur, Handpan spielen, lernen, lieben, lachen und Humor sind mein Lebenselixier.
  • Lieblingselement = Wasser

Ein Blick in mein Privatleben

Ich trainiere und bilde Menschen in meiner Praxis, die von mir lernen möchten. Hierfür entwickle ich individuelle Programme, die unkonventionell, einfach² und sinnvoll sind.

Aussicht / AusBILDung

Aus Blick von oben als Beobachterin

Ich tue, was ich kann > damit andere tun wollen, was sie können. Ich sehe den Kern im Menschen, mache ihn sichtbar® Dieses Motiv dient der Aktion als Folge > Motivaktion = Erfolg.

Weitsicht /WeiterBILDung

  • Kurs in Radionik
  • Lehrgang in Feng Shui
  • AdA (Ausbilderschein)
  • Vorträge & Workshops
  • Animation & Motivation
  • Modell, Schauspielerin
  • Aikido gehört seit 2005 zu meiner Lebenseinstellung
  • Im Rudolph Steiner / Montessouri Internat wuchs ich mit Theater, Bühne, Eurythmie, Meditation, Handwerk, Kunst und Musik auf. Dort erhielt ich vom 9. bis 16 Lebensjahr alle essenziell, prägende Grundlagen. Bis heute lebe ich diese und gebe sie weiter.

Weit Blick über den Tellerrand hinaus

DAS DAZU

Als Coach (Schattenarbeiterin) und Medium (Lichtarbeiterin) gehöre ich im sichtbar®LeitBILD Konzept zu den Leuchttürmen. Es ist also möglich, ich ihnen eine ent-Täuschung nach der anderen beleuchte und sie sich dadurch Schritt für Schritt befreien.

So wie die Wegweiser, die Brückenbauer und die Fischer gehen wir nicht mit mit. Wir sind als Impulsgeber auf unseren Posten und sind…

“mit dir, durch dich, für dich” da

Weiteres, wie Bilder, Videos und Audio finden sie in den oben rechts aufgesetzten sozialen Netzwerken.

Ich wünsche viel Freude in meinem Raum.

Severine Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.