“sichtbar” einzigARTig

Markenartikel aus eigener Handfertigung

Für diese sichtbar Artikel gibt es keinen online Shop, da sie primär in Seminaren oder längeren, intensiven Coachings extra bestellt werden. Bei Interesse schreibst du mir bitte einfach eine Email.

Ich arbeite auch in einem Bastelladen. Das ist wirklich ganz, ganz, ganz fürchterlich vielseitig. Menschen Mitkreativer Ader kommen nicht umhin, hierbei auszuflippen. Da ich immer wieder angesprochen werde, wenn ich meine Unikate verwende, stelle ich sie dir gerne auch zur Verfügung.

Mützen

Aktuell stellen wir im Atelier auf Osterdeko um. In diesem Zuge habe ich ganz viele kleine Mützchen für freche Frühstückseier gemacht. Den Blog Beitrag hierzu findest du im Shop.

Ab September, beginne ich mit dem Stricken von Merino Mützen. Diese findest du allerdings nicht im Shop, weil sie Individuell angepasst werden. Bei Interesse schreibst du mir bitte eine Email. Ich habe noch einen Lagerabverkauf, weil ich ab und an auch einfach² so damit dahin meditiere.

Shirt mit sichtbar Logo in Braille Schrift

Ein lustiger Gag. Die Idee kam mir, als ich in der Faschingsgarage eine Gruppe taub- stummer Menschen Fotografieren sollte. Das war ein faszinierendes Erlebnis. Diese Gruppe harmonierte ganz in sich, achtsam, aufmerksam und freundlich miteinander. Auch für mich war es einfach², mich deren Art und Weise anzupassen. Blickkontakt und saubere, sichtbare Aussprache reichte aus.

Die ersten Entwürfe entstanden bei mir zu Hause. Nun kannst du dir dein Bastelset im Bastelladen bestellen und für weitere Kunstwerke nutzen. Die Anleitung zum Selber machen ist hier zu einfach, um sie auszuführen.

Den Plot mache ich im Atelier für dich auf Kissen, Schürzen, Rucksäcke oder Kleidung die du gerne sichtbar trägst. Die Bestückung mit den unterschiedlichen Steinchen ist auf Wunsch mehrfarbig.

Berührung und Humor sind ja was ganz Feines. Natürlich immer mit der ausdrücklichen Erlaubnis des/der Berührten. Es ist frech, sieht schick aus und macht im wahrsten Wortsinne für die Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.