Einzelsitzung, Paare & Teams

Den wahren Kern in Menschen sichtbar® zu machen ist wesentlicher Bestandteil meiner Berufung. Auf diesem Gebiet bringe ich 3 Jahrzehnte praktische Erfahrung mit und habe Ihnen hier virtuell ein reichhaltiges Buffet von Angeboten angerichtet.

sichtbar machen

Produktivität

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, die bereits mit der Erziehung beginnt. Unser Selbstwert misst sich aktuell noch durch unsere Produktivität und weniger durch unsere wahren Potenziale. Das liegt meist daran, dass sie diese vielleicht noch gar nicht kennen. Denn diese sind nicht…

  • messbar
  • skalierbar
  • berechenbar

Die menschliche Produktivität errechnet sich somit beispielsweise für Unternehmer, Manager und andere betriebswirtschaftliche Planer auf der Ressourcen Ebene und weniger auf der menschlichen. Doch dieser Bereich wird nun essenziell als Faktor in der Produktivitäts- Formel.

Damit wir nun im PWL (privat-wirtschaftlichen) Bereich mit unserer Energie ordentlich haushalten lernen, habe ich entsprechende Kurse geschaffen, in denen sie lernen, wie sie diese Formel optimal einsetzen.

In einem ersten Beratungsgespräch stellen wir ihr individuelles Programm zusammen und bringen sie dann auf Kurs, so dass sie ihre Ziele erreichen. Mit einem optimalen Energiemanagement schaffen sie durch Prinziplin in nur 1 Jahr den gesamten sichtbar®Kurs in die Selbstwirksamkeit.

Dienstleistung

Dieser zusammengefasste Begriff ist in der Tat dehnbar – bis er in zwei Lager bricht. Jemand bietet seine Dienste an und erwartet eine entsprechende Leistung. Das ist p.D. ein gesunder Markt.

Auf dem deutschen Arbeitsmarkt herrscht jedoch scheinbar ausschließlich Mangel und niemand ist mehr bereit Leistung und Lebenszeit zu verschenken. Ist doch auch klar. Dem entgegen steht jedoch die „steht mir zu“ Mentalität, die ungesunde Auswirkungen auf den Markt hat.

  • Fachkräftemangel
  • Dienst nach Vorschrift
  • Leistungsabfall

Dieses hausgemachte Problem hat je nach Bereich seine entsprechende Lösung. Diese angeln wir ganz einfach² und wandeln die entsprechende Mangel Situation in die Fülle um, die wir wohl haben wollen.

Mit der richtigen Einstellung findet jeder Organismus ganz automatisch durch sich selbst in sein Gleichgewicht. Wie das gelingen kann und sie in ihrem Team, in ihrem Unternehmen oder auch in ihrer Familie den Wiederaufbau erfolgreich umsetzen, das planen wir gerne gemeinsam.

Als Mentorin biete ich ihnen meine Erpertise in Verbindung mit gängigen Methoden, die ich stetig modernisiere. Mit eiserner Prinziplin schaffen wir miteinander, durcheinander und füreinander das Leben, das es sich zu l(i)eben lohnt.

Hierfür habe ich eine sinnvolle Schulung erforscht, entwickelt und umgesetzt, die seit 2022 kontinuerlich Erfolge feiert. Mit dem sichtbar®Phönixkonzept bringen wir sie auf Tour.