Frequenzmedizin

Klänge, Globoli & Impulse

Sie kennen sicherlich die Klangtherapie, Binaurale Beats und die shamanische Trommel. Dass Klänge einen starken Einfluss auf unser biologisches System haben gehört zum uralten Wissen und dass man damit herrlich heilen kann. Alles wird lediglich neu verpackt, was die Heilkunst modern macht.

In der Radionik verwende ich Frequenzen für ihr Remedium. Dieses hat eine ganz spezielle, individuelle Wirkung auf ihr Biosystem, welche nur auf sie abgestimmt ist.

Bereits die einfache Stille ist heilsam. Sie können bewusst in die Stille gehen, in dem sie einen Schallschutz tragen, durch Meditation oder durch ein ordentliches Waldbad. Stille ist sehr wichtig für unser System. Vor allem in dieser auditiv, penetranten Zeit. Überall herrscht Lärmverschmutzung und viele Menschen glauben, ohne diesen nicht leben zu können. Doch das geht und bewirkt Wunder.

Sie können sich auch eine individuelle Frequenz erstellen lassen, um die Heilung ihrer physischen Symptome zu unterstützen. Sie wirken beispielsweise bei:

  • Kopfschmerzen
  • Stress
  • Getriebenheit
  • Stimmungsschwankungen

Je nach emotionaler Stimmung finden sie auch in ihrer eigenen Stimme eine Frequenz. Bei einem Dialog ist es der Ton, der die Musik macht. Bestimmen sie die Frequenz selbst bewusst.

Radionik

Der Mensch war und ist nach wie vor niemals und durch kein Gerät ersetzbar. Meine verehrte Ausbilderin Dr. Rosina Sonnenschmidt forscht, entwickelt & übersetzt seit einem gefühlten Jahrhundert auf diesem Gebiet und wirkt wahre Wunder.

Sie können sich überall allgemein bekannte, fertige Präperate kaufen. Beispielsweise auch die von Dr. Rosina Sonnenschmidt. Fragen sie gerne in der Apotheke nach Holger Isensee und bestellen sie mit einem Gruß von mir gerne ihr InRoSo Set.

Bevor ich die Ausbildung bei Dr. Rosina Sonnenschmidt begann, wusste ich noch nicht, dass sich mein WARUM = Radionik nennt. Erst der Abschluss machte mir bewusst, dass ich in der Frequenzmedizin meinen Weg gehe. Sie können diesen Weg auch gehen und sich zukünftig ständig selbst helfen.

Frequenz auf Rezept

Probieren sie es gerne aus, begeistern sie sich und lernen mit Hilfe zur Selbsthilfe die Radionik. Stellen sie sich ihre Remedien selbst her, oder kommen sie gerne zu mir in die Beratung und erhalten ihr Remedium.

Aktuell forsche & entwickle ich mit Probanden in Verbindung mit einem sichtbar Schokoladen Workshop. Ziel ist bei mir stets, der Spaß am Prozess und dass es einfach² geht. Wie auch immer wir Heilung anstoßen ist völlig egal. Wichtig ist, das wir das Richtige tun.

Betonung auf TUN

Nur ihr Biosystem weiß wirklich, was es braucht, um wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu gelangen. Diese Biosystemanalyse biete ich an. Hierfür genügt mir im Grunde ihre schlichte Haarprobe. Dennoch empfehle ich ein Erstgespräch bei mir oder ihrem Heilpraktiker.

Handpan auf Kurs

Die 432hz Handpan ist neben der Kalimba mein Lieblingsinstrument. Geprägt von Musikern standen mir alle Möglichkeiten offen und ich lernte schon früh Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Flöten und Gesang. All diese Instrumente sind wunderschön, doch eines Tages findet dein Instrument dich.

Es hat sich ergeben, dass ich durch meinen kleinen Auftritt mit der 432hz Handpan auf der Ausstellung für Ingo für „SteinARTig“ von einem Yogastudio und von einer Handpan Schülerin gefunden wurde. Mit ihr entwickelte ich einen online Handpan Kurs für Anfänger.

Wenn sie an diesem Kurs mit mir interessiert sind, oder an einen Workshop, melden sie sich mit ihrer Anfrage bitte per Email.

Ugur D-Celtic Minor 432hz (8+1)

Eine Handpan sieht aus, wie ein Ufo – ist aber keins. Es ist ein Klang Instrument, das gleichzeitig Melodie und Rhythmus inne hat. Das ist gar nicht so schwer und sie brauchen keine spezielle Vorkenntnis. Wenn sie eine Handpan entdecken, dann probieren sie es einfach² aus.

Dieses Instrument scheint vieler Orts noch völlig unbekannt zu sein. Doch wenn Menschen es einmal live erlebt haben, wollen sie das auch gleich mal ausprobieren. Meine Empfehlung für den tollsten Handpan Shop ist sound-sculpture in Mainz. Tolle und authentische Menschen beraten dich dort auf Augenhöhe, die auch Workshops geben.

Hier eine kleine Hörprobe einer ersten Studioaufnahme mit der 432hz Handpan und passender Hintergrundmelodie. Dieses oder andere Stücke lernen sie im sichtbar online Kurs mit mir.

miteinander – durcheinander – füreinander

Titel: „L(i)eben“
Ettlingen an der Alb mit einem Handpanner

Gemeinsam Handpan spielen ist für mich immer noch das schönste Miteinander, oft etwas Durcheinander und wie hier auch füreinander. Im Sommer und draußen ist es einfach schön mit diesem Instrument zu spielen. Es finden sich auch immer wieder Mitspieler und interessierte Zuschauer.

Die Handpan ist herrlich mit einer Gitarre oder Kalimba kombinierbar. Vor allem können diese auf die 432hz eingestimmt werden, so dass man auf gleicher Frequenz spielt. Sobald man ein wenig eingespielt ist, beginnt der Flow von ganz selbst – miteinander, durcheinander, füreinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert