Probleme, Lösungen & Prozesse

Es gibt überall unendlich viele Antworten. Doch kaum jemand stellt angemessene Fragen, um die passende Antwort zu angeln. Das ist eine spezielle Technik, die du bei mir erlernen kannst.

Nutze gerne das Kommentarfeld ganz unten und ich befasse mich für dich mit deinem Thema

sichtbar gefragt

Was soll ich nur tun?

Sehr viele Menschen fragen sich das und geben sich anschließend ihrer Verzweiflung hin. Das wollen wir gar nicht erst erleben. In diesem Beitrag gehe ich etwas harsch vor. Nimm dir also bitte einen bewussten Moment hierfür. Strenge Worte sind nicht gut gemeint, sondern gut gemacht. Sie können nämlich heilsam wirken.

Haut-, Selbstbild > Pickel

Menschen wollen grundsätzlich gerne attraktiv sein. Alles andere sind seltsame Glaubenssätze. Wenn du jenseits der Pubertät immer noch unter Pickeln leidest, dann hast du möglicherweise einfach² deine Initiation verpennt. Das kannst du jederzeit nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.