sichtbar in Zukunft

er-zeugen, er-halten & er-leben

  • E-Quelle
  • E-Arbeit
  • E-Speicher

Unter dem Begriff der Energiearbeit poppt in 95% der Vorstellungen ein heulender Schamane auf und aktiviert sofort die konditionierte Spam-Warnung. In der severine`cole lernen sie, worum es wirklich geht und dass „es“ jeder, un- bewusst dauerhaft selbst tut.

un- sichtbar®

Energie- Quellen

Vergleichen wir das Leben mit einem Video Game, dann beginnen wir auch mit einem Bedürfnis. Einem Wunsch, einer Idee, einer Vorstellung. Dort ist der Quellcode. Dann folgt der Check von Hard- und Software, bevor der Spieler sich mit den Regeln, den Tricks und dem handling vertraut macht. Ist ein Leavel geschafft, geht es weiter und man hat mehr als nur Erfahrungen gesammelt.

  • Fähigkeiten
  • Fertigkeiten
  • Berufung

Was auch immer sie in ihrer Lebenszeit tun wollen, die Bedingungen müssen gegeben sein. Für alles andere haben sie zu sorgen. Auf welcher Ebene sich was finden lässt, ist einfach² für jene, die wissen Wie?So!

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie und woraus sie Energie laden, schöpfen, tanken, beziehen, bekommen, abzapfen,… können, wollen & dürfen. Das richtet sich in der Tag nach individuellen Parametern. Welche das sind ermitteln wir gemeinsam – sofern sie das wünschen. Dann wird es immer noch nicht „esoterisch“, sondern weiterhin logisch.

  • Produktivität
  • Fokus
  • Kontrolle

Als offiziell geprüfte „Energetikerin“ – Coach, Trainerin, Mentorin – erhalten sie auf Wunsch jede Quelle meiner Methoden. Da ich grundsätzlich wissenschaftlich arbeite, lege ich ihnen ans Herz, immer, und gerne doppelt zu prüfen, in was sie ihre Energie investieren. Es geht hier um ihr Licht, das noch unterm Scheffel steht und gerne sichtbar® sein will.

In der Ruhe liegt die Kraft

  1. Bereits im ersten Modul des Programms erhalten sie den Schlüssel für die Tür zu ihrer Energiequelle. Sie kennen sicherlich „Alice“ im Wunderland. Wem es dient, bekommt in der Praxis auch schon mal einen Film auf Rezept.
  2. Fernab hiervon ist es in der severine`cole so, dass sie im zweiten Modul lernen, die richtige Tür präzise zu finden, für welche sie auch einen Schlüssel besitzen. Auch wer Beides hat, kann und nichts mehr im Weg steht, befindet sich immer noch mitten im Prozess.
  3. Es ist sinnlos, einen Weg nicht zu Ende zu gehen, weil sie zurückblicken und ob ihrer Gründe. Wenn sie sich nun erst hier wiederfinden, dann darf ich sie motivieren, dass sie mich im dritten Modul in besonderer Weise an ihrer Seite haben dürfen.

Mein berufenes Einsatzgebiet ist der Ort dazwischen, der Prozess zwischen Mittel & Weg. Wenn sie schon viel gemacht haben und immer noch nicht am Ziel sind, dann analysiere ich sichtbar® und kinderleicht verständlich.

Energie- Arbeit

Vor allem in der Arbeitswelt herrscht eine Energieform, die sich so einfach² nicht beherrschen lässt, wenn man sie kennt. Es ist anHand einer kinderleichten Formel physikalisch erklärbar, dass beispielsweise Zeitmanagement nur nach hinten losgehen kann. Fragen sie sich nun beim Betrachten der Nicht Treffer: hä- Wie?So!

In der Energetik arbeite ich mit dem was da ist und zeige ihnen gerne, was sie daraus machen können. Hier bewegen wir uns quasi zwischen den Welten, was jedoch so viel bedeutet wie – die Schulung in Transferwissen. Es gibt Mittel & Wege. Dazwischen ist die Quelle.

Sie lernen in der severine`cole nichts wirklich Neues unter der Sonne. Es ist meist schon genug mit dem zu tun, was schon da ist, bevor wir sie für das nächste Leavel freischalten. Was auch immer sie je gelernt haben, es ist, wie es ist.

Das reguläre Leben ist sehr gut mit dem Luftsport vergleichbar. Nicht ohne Grund finden unzählige, sopntane Zerreißproben (Seilrissübungen) statt. Wer sich im Leben irdischen Elementen aussetzt und sie herausfordert, darf mit Konsequenzen rechnen.

Wer dem Leben aus dem Weg geht, bekommt es mit weltlichen Gegegebenheiten zu tun. Hier findet sich in der Energetik ein wesentlicher Unterschied. Daher lassen sich Probleme auch nur entsprechend lösen. Das behandeln wir im zweiten Modul spielend einfach².

Immer wieder leite ich sie alle an, mit Stift & Zettel gewappnet, bzw. bewaffnet zu sein. Das meine ich im wahrsten Wortsinne. Einerseits bleiben auf dem Weg vom Hirn, durch den Arm, hinunter aufs Papier bis zu 40% mehr Information in ihrem Biosystem haften, sodass sie nur dadurch bereits Energie sparen.

Energie- Speicher

…denn ja – technische Erfindungen haben ihre Daseinsberechtigung und sind toll. Dennoch kann und wird die KI einen Menschen niemals ersetzen können. Und jetzt mal im Ernst – Wie?So! sollte sie das wollen? Es gibt nichts, das erfüllender ist, als der Dienst am großen Ganzen.

Musik ist ein klassischer Speicher für die Ansammlung infoenergetische Impulse = Erinnerungen. Sie können, ebenso wie es beim Geld auch funktioniert, am entsprechenden Ort, zur gewünschten Zeit wieder freigesetzt werden. Was mit dieser Art der Energiesteuerung möglich ist lernen sie im Kurs.

Handpan 432hz – Titel l(i)eben

Ich nehmen ihnen ihren Prozess weder ab, noch gehe ich Wege für sie. Sie machen das zukünftig selbstwirksam. Was sind sie bereit zu geben/nehmen? Wenn ich ihre Coachin sein darf, gehen wir in Dienst/Leistung.

Ziel der sichtbar®Tour ist ein kontinuierliches Gleichgewicht im Inneren, welches sie selbst regulieren. Davon haben alle, alles. Wenn sie ihre Frequenz ausstrahlen, dann geht das viral. Daher ist es so essenziell, dass sie ihre Kenntnisse entsprechend ergänzen, auffrischen oder überhaupt entwickeln.

Was auch immer sie entwickeln wollen, startet in Kinderschuhen. Das alltagstaugliche Konzept der severine`cole führt, hält, stützt sie in ihrem Prozess. Im 1:1 und vor allem von Mensch zu Mensch bin ich in ihrem Prozess an ihrer Seite und können hierbei nachhaltig nachholen, was in ihrer Entwicklung wirkLicht auf der Strecke zurückgeblieben ist.

  • Persönlichkeit
  • Potenzial
  • Lebensplan

Ein ordentliches Training macht den Meister. Das Leben ist die Meisterschaft. Wenn sie ein(e) Meister(in) sind, dann schaffen sie das spielend = ein Meister schafft die Meisterschaft. Und auch ich habe meine Energetiker und Mentoren.

Kinder sind unsere Lehrer

Eine Meinung zu “sichtbar in Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert