Ehe/ Scheidung

Trauung, Trennung & Energetik

  • Kooperation +
  • Energetische Trennung
  • Symbolische Trauung

Ehe du dich versiehst, hast du dich getraut, dich für eine vertragliche Verbindung zu entscheiden. Die Ehe ist so eine Sache für sich. Im Grunde könntet ihr euch auch fragen, warum ihr nicht einfach² freiwillig beieinander bleibt, weil ihr miteinander, durcheinander und füreinander in Liebe seid.

Steffen Hammer ist Anwalt für Familien- und Strafrecht und hat auch meine Ehescheidung klassisch geregelt. Daher ist hier meine Empfehlung, wenn sie einen guten Anwalt brauchen.

Aus dieser Erfahrung und einem Coaching bei mir hat sich eine wunderbare Kooperation ergeben, so dass ich Mandanten aufbaue, damit sie vor allem emotional und menschlich fair durch ihren Prozess kommen. Es hat sich herausgestellt, dass es hierbei essenzielle Lücken gibt, die nur vom Menschen gefüllt werden können.

Ziel ist, dass ich seine Mandanten/ Mandantinnen auf Wunsch psychologisch/ mental berate, damit er als Anwalt seinen Job machen kann.

für sie kämpfen

Das ist voll sein Ding. Als Profiler kann ich das so behaupten, denn er lebt sein Potenzial zu 95% voll aus. Wir lassen auch ihm hier einen kleinen grauen Bereich, doch es gibt Prozesse im Leben, in denen sie jemanden an ihrer Seite Brauchen. Ob das ein Anwalt ist oder ein(e) Spezialist(in) für

  • Immobilien
  • Finanzen
  • sichtbar

Ob bei einer Scheidung oder einem strafrechtlichen Fall werden sachliche und emotionale Ebenen unbewusst miteinander vermischt. Das kostet alle nur Zeit und Nerven. Oft wird Unnötiges zur Schau gestellt und die sogenannte „dreckige Wäsche“ vor aller Augen gewaschen.

„Ehe man sich versieht, steckt man mitten drin“

Mandanten ersparen sich peinliche Auftritte und der Anwalt überraschende Schüsse, die nach hinten losgehen können. Nebenbei schaffen wir inneren und äußeren Frieden. Mit einer entsprechenden Hammer Scheidung in Verbindung mit sichtbar Begleitung gelingt es, alle Beteiligten fast unbeschadet auf ihren Weg zu schicken.

Kooperation +

Es ist eines meiner großen Freuden, besondere Potenziale auch zu begleiten oder wie in diesem Fall auch einfach² mal wieder alte Zeiten aufleben zu lassen. Ich bin eine authentische, geschiedene Frau und zufälligerweise Modell. Da sage ich doch nicht „Nein – ich will nicht“.

Wir hatten einen von 5 Video Drehs und ich bin mit meinen seinerzeit 43 Jahren immer noch im Geschäft. Das richtet sich an Frauen, die sich für alles und jeden immer zu alt halten.

„Leute – zu alt gibt`s nicht“

Meine Empfehlung geht hierbei immer an alle. Ich spreche hier wahrhaft aus Erfahrung. Ein „zu alt“ gibt es nicht. Schon die Worte gehen nicht. Sie bestehen aus „zu“ sein = geschlossen und „alt“. Die Physis kennt ein gewisses Alter, doch nicht das Bewusstsein. Es ist jedoch das Bewusstsein, welches den entscheidenden Einfluss auf die entsprechende Ausstrahlung hat.

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass du dich jederzeit auch scheiden lassen kannst, wenn es dir einfach² nicht passt. Danach geht das Leben weiter. Es ist die subtile Konditionierung durch die Erzählkunst von Märchen, die mit der Heirat alles zu einem scheinbaren „Happy End“ bringen. Doch es gibt kein Happy und auch kein End im realen Leben. Werdet erwachsen – bitte – dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Der Trailer für das Hammer Netzwerk kommt im April 2023 heraus. Hierfür stand ich vor der Kamera. Das Netz wirkt hierbei schon deutlich sichtbar. Zum Videodreh in Reutlingen nahm ich mir Linda Calmbach mit auf Tour. Eine neu startende Fotografin mit enormem Potenzial. Wir lernten Jens Eberhardt, den Produzenten und seinen Filmer kennen und hatten einen tollen Tag mit effizienter Produktion.

Video / Trailer (kommt noch)

Da ich selbst einen Scheidungsprozess erlebte und die klassische Pflichtmediation als wenig hilfreich bzw. kontraproduktiv empfand, starteten wir diese eigene Aktion. Ziel ist es, schnell und unbeschadet durch den Prozess zu kommen und danach gut und ordentlich weiterleben können.

Energetische Trennung

Nach einer klassischen Scheidung ist noch lange nichts so, wie es zu sein scheint. Sie haben sich möglicherweise nur oberflächlich getrennt. Doch irgendwie fühlt es sich noch nicht 100% an. Das ist richtig.

Es braucht hierzu nicht einmal Wissenschaftler, die etwas rechnerisch belegen wollen. Es ist, wie es ist. Und so wie es ist, ist es nicht gänzlich getrennt. Hier beginnt der Bereich der Energetiker. Doch ich bitte um ihret Willen darum, auch in diesen Gefilden mit gesundem Menschenverstand einzutreten. Denn hier schwirrt so mancher aus der „Licht und Liebe Fraktion“ herum.

Mehr dazu folgt in Kürze

Trauung mit Brief & Siegel

Nach einer gescheiterten Runde überlegen sich viele Menschen, vieles. Unter anderem auch, ob sie sich diesen bürokratischen Scheißdreck jemals wieder antun wollen, an dem nur Vater Staat & Mutter Kirche monetär verdient. Was soll das bitte mit dem wahren Bund der Ehe zu tun haben?

Damit liegen sie voll im Trend. Denn dieser Bullshit ist völlig überholt, altmodisch und ohnehin auch noch unnatürlich. Mit Trend meine ich hiermit allerdings eine eher alte Linie.

Ich bleibe freiwillig – mit dir – auf ewig

Wir klingen den solche Gelübde? Wofür es keine staatlich anerkannten (teuren) Zeugen braucht. Ihr dürft euch immer alles versprechen, was ihr wollt, doch bedenkt stets den energetischen Aspekt. Dieser wiegt weit mehr als Geld – schon immer. Es gilt nicht ohne Grund, wenn du DEIN WORT gibst.

Brief & Siegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert