Bildung

Spiel- und Werkzeug, um energetische Information zu übersetzen

Im Zuge meiner Arbeit sind Bilder eine wundervolle Möglichkeit Energien sichtbar zu machen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte = sie sparen also auch viel Zeit. Denn wer labert, der tut nix.

Dieses erste Bewerbungsbild entstand durch Andrea Supper und wird als Cover meines Werkzeugkastens dienen. Es entstand mit dem Hintergrund zu fühlen, ob wir zusammen passen.

Finde die Rune

Aktuell forsche und entwickle ich an einer Weiterbildung für Ausbilder. Was sich mir einbildet, drücke ich aus und sammle die Essenzen aus dem Coaching.

Geh-denk-Sprüche

Seit 2016 sammle ich bereits Essenzielle Wortketten, die wie Rezepte wirken. Diese sind einfach² an Klienten weiterzugeben und gelegentlich so kryptisch, dass das Denken stark in Aufruhr gerät.

Aus diesen Essenzen entstehen nun kleine Produkte, die ihr euch gerne habhaft machen dürft.

  • Der Fotograf setzt den Sinn der Worte in einer Fotografie um. Sein Vorschlag war, dies wechselseitig zu machen. Einmal kommen die Worte von ihm und das Bild von mir und eben anders rum.
  • Die Sprüche sind kurz aber regen zum Denken an. Die Aufklärung und Ansätze kommen hinten drauf.
  • Die Bilder können über meine Seite bei Fotograf.de entsprechend bestellt werden.

Es gibt bereits so viele schöne Karten und ebenso oft erreicht den richtigen Menschen, die richtige Botschaft, im richtigen Moment, um richtig zu handeln. Worte sind ein wundervolles Spielzeug.