Wo auch immer der Ruf herkommt, höre hin = BeRUFung

Mein Wirkungsfeld erstreckt sich auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer zugleich. Beide wollen harmonisch und wirtschaftlich zusammen arbeiten. Oftmals fehlt es an der nötigen Zeit, um entsprechende Brücken zu bauen.

Anwalt / Mandant

In Zusammenarbeit mit Anwalt und Mandant fungiere ich als Mediator und fange die Menschlichen Themen ab, so dass der Anwalt seinen Job optimal erledigen kann. Hierbei werden Mandant und Anwalt gleichermaßen entlastet.

Meine Aufgabe ist, den Mandanten psychisch zu stabilisieren, so dass dieser sich im Beispiel von Scheidung, um die Familie kümmern kann und hierfür ausreichend Energie behält. Der Anwalt kommt hierbei effizient durch den Prozess.

Anderenfalls bin ich Profiler für den Anwalt, der sich somit um seinen Job als Jurist kümmern kann. Ein taktisches Vorgehen durch entsprechende Profilanalysen spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven der Richter, Mandanten und den Anwalt.

  • Ich bin für 10 Minuten im gemeinsamen Gespräch unverbindlich dabei
  • Dann wird eine Zusammenarbeit entschieden
  • Meine Arbeit ist vom Anwalt abgekoppelt und dennoch verbunden

Arbeitsplatz

Ob Bewerber im Bewerbungsprozess oder Personalverantwortliche bei der Einstellung von Personal.

Wir füllen im Coaching gemeinsam Lücken und befassen uns mit dem Feinschliff deiner Vorhaben. Wenn du komplett neu beginnen willst, erarbeiten wir eine individuelle, sinnvolle Struktur, mit der du Stück für Stück selbst weiter gehen kannst.

Hierzu biete ich auch einen Foto Basis Kurs an, der dich selbst wirksam sein lässt. Du kannst dann deine Aufnahmen selbst machen, auch für andere.

– Stellst du ein Team zusammen und möchtest, dass alle Fähigkeiten entsprechend und harmonisch wirksam sind?

– Hast du das Gefühl, dass in dir oder deinen Mitarbeitern versteckte Potenziale schlummern?

  • Potenziale ermitteln
  • Auswahl der Unternehmung
  • Äußeres Erscheinungsbild
  • Innere Haltung
  • Sprache und Interview

Du schreibst und gestaltest deine Unterlagen grundsätzlich selbst. Du recherchierst und kümmerst dich selbst um alles. Ich bin an deiner Seite. Eine Garantie gibt es in keinem Bereich des Lebens. Doch mit meiner Begleitung bereitest du dich auf genau dieses optimal vor – dein Leben.