Bewegung

…für viel Beschäftigte

Alles, was ich meinen Klienten Empfehle habe ich selbst getestet. In diesem Zuge habe ich mit Jessica ihr JessBox Programm über mich ergehen lassen und bin begeistert. Jessica hat sich auf die Fahne geschrieben, dass sie von innen stark macht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Workout-im-Garten-mit-JessBox-fuer-Homepage.jpg

Sie macht das wirklich schön und erklärt alles so, dass es umsetzbar ist. Jessica und ich kennen uns seit vielen Jahren, dennoch stellt sie auch für „fremde“ einen angenehmen Rahmen her. Sie bringt Wissen und Techniken mit, da wunderte ich mich über die Maße. Das schaut ihr euch aber gerne bei ihr selbst an.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Workout-im-Garten-mit-JessBo-mit-viel-Spass.jpg

Für unsere Demonstration waren wir natürlich wieder mal im Garten, da ich sie als Model auch für die Aufnahmen meines Aikido Blogs brauchte. Wie immer hatten wir einen riesen Spaß, denn so einfach² ist eine simple gerade Haltung eben doch nicht.

Unser gemeinsames Projekt wird eine Zusammenstellung von Übungen für Vielbeschäftigte. Übungen, die ich im Alltag anwenden kann. Das ist hierfür kein Ersatz. Dennoch stehe ich auf das Verbinden von Alltag und Notwendigkeit.

Slackline

Auf diesem stramm gespannten Band steht oder geht man. Mich fasziniert diese Art der psychischen Logik. Als praktische Anwendung von außen nach innen adaptiere ich hiermit, mein Gleichgewicht zu halten.

Denn so rum geht es auch

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Slackline-im-Garten-fuer-mehr-Fitness.jpg

In Bezug auf Ziele, Ablenkung, Wut & Mut und mehr lässt sich hiermit unterschiedliches trainieren. Schön ist, dass du dieses Freizeit Sportgerät einfach² mit überall hin nehmen kannst. Es lässt sich zwischen zwei stabilen Bäumen spannen und du bist an der frischen Luft.